Seminar-Kalender | hilzinger GmbH
Vorgestellt wird eine Methode, mit der Sie in 6 Schritten verärgerten, unzufriedenen Kunden am Telefon begegnen können, damit das Gespräch in eine positive Richtung gelenkt wird. Weiter

Der erste Termin beim potenziellen Fachhändlerkunden ist wichtig. Ein strukturiertes und professionelles Auftreten entscheidet maßgeblich über den Verlauf der künftigen Geschäftsbeziehung. Vorgestellt wird ein Leitfaden zur einheitlichen Umsetzung des hilzinger Partnerkonzeptes in der Unternehmensgruppe. Weiter

Endkunden erwarten von uns, als Fensterexperten, eine kompetente umfassende Beratung. Auch kritische und schwierig zu vermittelnde Themen müssen deshalb fachgerecht angesprochen werden. In der Praxis gibt es immer wieder Konflikte weil bestimmte Themen nicht behandelt wurden oder beim Kunden nicht mehr im Gedächtnis sind. Die Checkliste (Besprechungsprotokoll) hilft, diese Konflikte und damit verbundene Reklamationen zu reduzieren und fördert gleichzeitig die Auftragsquote weil das Arbeiten mit der Checkliste Vertrauen beim Kunden schafft und Kunden eine kompetente Beratung erfahren. Weiter

Der erste Termin beim potenziellen Fachhändlerkunden ist wichtig. Ein strukturiertes und professionelles Auftreten entscheidet maßgeblich über den Verlauf der künftigen Geschäftsbeziehung. Vorgestellt wird ein Leitfaden zur einheitlichen Umsetzung des hilzinger Partnerkonzeptes in der Unternehmensgruppe. Weiter

Vorgestellt wird eine Methode, mit der Sie in 6 Schritten verärgerten, unzufriedenen Kunden am Telefon begegnen können, damit das Gespräch in eine positive Richtung gelenkt wird. Weiter

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